Über uns

Dr. Hans Sachsenröder

Studiert habe ich von 1967 bis 1972 in Leipzig. Die Diplomarbeit zum Abschluß des Studiums wurde an der Universitätskleintierklinik Leipzig geschrieben. 1984 folgte die Promotion und von 2005 bis 2007 habe ich an der theoretischen Ausbildung zum Fachtierarzt für Kleintiere teilgenommen.

Meine Arbeit gründet auf einer mehr als 30-jährigen Berufserfahrung. Durch häufige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen versuche ich auf dem aktuellen Wissensstand zu bleiben.

Sinnvolle Verbindung von Schul und Alternativ-medizin liegt mir am Herzen.

In der Praxis werde ich unterstützt durch meine Ehefrau Gabriele Sachsenröder.

DrHansSachsenroeder
 

Gabriele Sachsenröder


Gabriele Sachsenröder ist in der Praxis als Tierarzthelferin beschäftigt. Sie hat von 1972 bis 1976 Landwirtschaft/ Tierproduktion an der Universität Leipzig mit dem Abschluß Diplom-Agraringenieur studiert.